Inszenierungen

Manchmal muss es etwas anders sein

Wennn einfache Porträts nicht ausreichen, um Dein besonderes Ich, Dein Talent oder 
eine außergewöhnliche Zeit in Deinem Leben zu zeigen...


Melde Dich einfach per Kontaktformular, um mir Deine speziellen Wünsche erklären und wir werden einen Weg 
finden, diese in aussagekräftigen Bildern umzusetzen. Die Palette des Möglichen ist
hier sehr weit: von Tanzbildern an abgelegenen Orten, Schwarzlichtbilder, Cosplay... bis hin zur
Verarbeitung einer schweren Zeit oder Stimmung.


Auf Wunsch gerne mit professioneller Visagistin, für das letzte Finish Deiner Portraits.


Eine Begleitperson beim Shoot ist gerne gesehen, sofern sie sich zurückhält und bei Bedarf
auch mal unterstützend mitanpackt. 

Bitte beachte, dass Inszenierungen einen längere Vorlaufzeit haben.
Hier solltest Du Dich mindestens vier Wochen vor dem geplanten Termin bei mir melden.


Desweiteren kann die Bildbearbeitung von meinem üblichen Stil abweichen, um die von Dir gewünschte Stimmung in den Bildern zu erzeugen.


Inszenierungen werden nach Aufwand berechnet und starten beim Preis für Einzelporträts.

Anders als bei meinen anderen Shoots findet hier die Bildbearbeitung erst nach der Auswahl durch Dich statt.


Inspirationen:


Petra Kirchmer Fotografie

Beauty

Freundinnen-Shoot mit Märchentouch